[php] refresh der HTML-Seite

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Sun, 15 Apr 2001 13:12:43 +0200

Michael Pietsch wrote:
> Irgendwie klappt der ständige automatische refresh meiner Seite
> nicht! liegts daran, dass sie vom Typ jpg ist?
>
> Header ("Content-type:image/jpeg");
> Header ("meta http-equiv=\"refresh\" content=\"2\" \n");

Ich bin da ja kein Experte, aber das letzte ist ein HTML-Header, kein
HTTP-Header. Bei nem (kaputten) Meta-Tag die Tag-Klammern zu entfernen
und das dann als HTTP-Header auszugeben, also wenn das funktionieren
würde...

Und was soll der Zeilenumbruch am Ende?

Ein jpg regelmässig neu laden zu lassen müsste man anders machen:
Entweder über Javascript, oder indem man die HTML-Seite, in welcher das
Bild eingebettet ist, neu läd, z.B. über ein Meta-Tag, wie Hans Theo
Mislisch es grade gepostet hat.

Gesundheit
Wagner

--
'When the computer industry is at a low, beer drinking is at a high.'
Jon 'maddog' Hall said.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive