[php] Emulation der FTP Funktionen

Rainer Krauss php_(at)_phpcenter.de
Sun, 15 Apr 2001 17:06:28 +0200

----- Original Message -----
From: "Tobias" <traffic_eye_(at)_hotmail.com>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Sunday, April 15, 2001 4:36 PM
Subject: Re: [php] Emulation der FTP Funktionen

> hi

> nicht
>
> hast du nun schon ne lösung gefunden ????

Ich weiss nicht worum es genau geht, da ich erst seit ein paar
tagen mitlese und die gequotete nachricht nicht sehe, aber
vermutlich wird ein tiefer blick in die RFC 959 und in das
PHP manual unter sockets eine loesung sein.
(Sofern socket kommandos erlaubt sind)

Alternativ, fuer die ganz harten ;), exec().