[php] [php]persitente Datenbank Verbindungen

[php] [php]persitente Datenbank Verbindungen

Thu, 12 Apr 2001 09:15:28 +0200

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit der fi=FAnktion mysql_pconnect aus?
Ich rufe diese funktion aus einem HTMl dokument auf um eine
persitente verbindung zu erstellen. Dachte mir ich k=F6nnte diesen
link dann in nachfolgenden HTML diokumenten verwenden, um
nicht in jedem dokument wieder einen connect zur datenbank
erstellen zu m=FCssen. Also habe ich den handle ($db) =FCber ein
hidden field an das n=E4chste dokument weitergegeben. Setze ich
dort nun aber ein SQL statement ab mit eben diesem
weitergereichten handle bekomme ich ein warning der art "1 ist not
a valid SQL link.........."

Wei=DF vielleicht jemand was ich das falsch mache?

danke

Manfred

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive