[php] Re: phpArbeitsgruppe an meinen Freund NORBERT PFEIIFER!

[php] Re: phpArbeitsgruppe an meinen Freund NORBERT PFEIIFER!

Jochen Kaechelin php_(at)_phpcenter.de
Mon, 16 Apr 2001 02:42:22 +0200

> Ihr plant euch 'nen Wolf, seit langem, aber habt kein
> Projekt, dass den Arbeitsgruppenmitgliedern erlaubt
> repraesentative Bueroraeume zu mieten...
>

> Also falls da irgend jemand eine Vertriebsschiene fuer
> 'unvermietbare' Bueroflaechen aufziehen will...
> Dat wat nix...  ;-))

Du wirst es wohl kaum erahnen, aber du bist ein Penner.
Alles was von dir kommt ist negativ. Der Gag mit
den 'unvermietbaren' Büros ist ja wohl lächelich.
Ich glaube du hast keine Ahnung was ein Büro mit
Ausstattung so kostet - was? Es muss ja auch der Gehalt
von 1-3 Leuten bezahlt werden - mit gemeinsamen Projekten!

Da Du dafür aber absolut ungeeignet bist - SIEHE WEBSEITE -
mit massenhaften 404ern. Wahrscheinlich hast Du noch keine
Mark verdient und sabbelst über andere Leute.
Scheiß doch mal den Leuten vom PHP-Förderverein vor den Bug,
die machen ja auch schon eine Weile rum, oder!

Es geht eben nicht einfach von heute auf morgen, du AFFE!
Weißt Du denn überhaupt wie lange es dauert bis man z.B. eine
GMBH anmelden kann, und bis ein Arbeitsvertrag ausgehandelt ist?????

Oder willst du deine Kohle schwarz auf die Hand????

So Leute hasse ich wie die Pest!

Bevor du kritisierst solltest vielleicht lieber mal einen
konstruktiven Vorschlag machen - Penner!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive