[php] Re: phpArbeitsgruppe an meinen Freund NORBERT PFEIIFER!

[php] Re: phpArbeitsgruppe an meinen Freund NORBERT PFEIIFER!

Mon, 16 Apr 2001 03:54:55 +0200

On Mon, Apr 16, 2001 at 02:42:22AM +0200, Jochen Kaechelin wrote:

> Du wirst es wohl kaum erahnen, aber du bist ein Penner.
> Alles was von dir kommt ist negativ. Der Gag mit
> den 'unvermietbaren' Büros ist ja wohl lächelich.
> Ich glaube du hast keine Ahnung was ein Büro mit
> Ausstattung so kostet - was? Es muss ja auch der Gehalt
> von 1-3 Leuten bezahlt werden - mit gemeinsamen Projekten!
>
> Da Du dafür aber absolut ungeeignet bist - SIEHE WEBSEITE -
> mit massenhaften 404ern. Wahrscheinlich hast Du noch keine
> Mark verdient und sabbelst über andere Leute.
> Scheiß doch mal den Leuten vom PHP-Förderverein vor den Bug,
> [...]

Jochen, Du scheinst das größte Arschloch zu sein. Einen PHP Förderverein
gibts noch nicht und ich werde Deine Mitglidschaft schon zu verhindern
wissen.

Ralf, schmeiß den doch einfach von der Liste und setze ein Filter. Solche
Postings tragen nun mal wirklich nicht zu einer PHP Community bei.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php