[php] Re: phpArbeitsgruppe an meinen Freund NORBERT PFEIIFER!

[php] Re: phpArbeitsgruppe an meinen Freund NORBERT PFEIIFER!

Mon, 16 Apr 2001 08:11:36 +0200

On Mon, Apr 16, 2001 at 04:36:34AM +0200, Jochen Kaechelin wrote:
> Das geht bei einem Verein gar nicht so einfach!

Falls das an mich persönlich gerichtet war, dann bedanke Dich mal bei Ralf
Geschke. Ausserdem steht es in der Satzung bereits so drin. Wenn nicht,
dann kann man es ja jederzeit dort aufnehmen.

> Ich hab ja auch nicht gesagt, daß es den FV schon gibt!

Den gibts auch noch nicht. Wie gesagt, Du scheidest aber auf jeden Fall
als Mitglied aus. Wir können keine Mitglieder brauchen, die sich diamtral
der Communityförderung in den deutschsprachigen Länder diesem
Grundgedanken entgegen stellen wollen.

> Ich hab mich nur aufgeregt, daß er mich angeriffen hat,
> und mir krumme Dinge unterstellt hat!

Dann reg Dich mal wieder ab.

> Wenn der Junge nicht aufpasst, dann werde ich seine
> private eMail an mich nehmen und zu einem Rechtsanwalt gehen-
> das war das allerletzte!

So jung ist der Norbert auch nicht mehr und dürfte Dich an Lebens- und
Berufserfahrung in den Sack stecken können. Die Drohung mit dem
Rechtsanwalt wird wahrscheinlich zum Eigentor. Wenn Du das nochmals liest,
dann ist das eine klassische Beleidigung im strafrechtlichen Sinne.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php