[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_phpArbeitsgruppe_-_bitte_aufh=F6ren.?=

[php] Re: [php] phpArbeitsgruppe - bitte aufhören.

Matthias Hänel php_(at)_phpcenter.de
Mon, 16 Apr 2001 12:43:49 +0200

Au Leute!!

Guten Morgen erstmal und gesegnetes Osterfest.
Sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich?
Wenn jemand ne Idee hat kann er doch gut und gern diese durchziehen.
Ich finde die Diskussion ist leider sehr aus dem Rahmen gefallen und ihr
solltet euch nicht noch an Ostern so mies drauf sein. Ausserdem sollte doch
die Nettiquette gewahrt bleiben. Kritik ja, aber nicht so beleidigend und
mit gewählteren Worten.
Letztendlich ziehen wir doch alle an einem Strang, oder??
Naja, ich hoffe ihr regt euch alle wieder ab und bleibt trotzdem PHP treu.

Schöne RestOstern noch
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive