[php] Re: phpArbeitsgruppe

Boris Penck php_(at)_phpcenter.de
Mon, 16 Apr 2001 10:48:18 +0200

> Ihr plant euch 'nen Wolf, seit langem, aber habt kein
> Projekt, dass den Arbeitsgruppenmitgliedern erlaubt
> repraesentative Bueroraeume zu mieten...
>
> Also falls da irgend jemand eine Vertriebsschiene fuer
> 'unvermietbare' Bueroflaechen aufziehen will...
> Dat wat nix...  ;-))

Mahlzeit,

Ich finde es mutig so ein Projekt aufzuziehen oder zu initiieren und eine
gute Idee.

Zu dem oberen schreiber: schon mal gemerkt wie viele Firmen
es gibt ? Schon mal nachgedacht, dass die alle mal klein angefangen haben ?
Sicherlich ist das kein Kinderspiel, aber Risiko hat jede Neugründung und
es wird sich ein weg finden, wie viele andere Firmen auch.

Ich habe so eine Firmendgründung aus dem Nichts heraus schon selbst
mitgemacht und muss sagen, dass es zwar Zeit beanspruchte aber
durchaus im Möglichen liegt.

Ich bin der Meinung das das Projekt Zukunft hat ! Nur weiter so !

dazu meine $0.02.

Best regards
Boris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive