Frohe Ostern (war:Re: [php] Re: phpArbeitsgruppe an meinen Freund NORBERT PFEIIFER!)

Frohe Ostern (war:Re: [php] Re: phpArbeitsgruppe an meinen Freund NORBERT PFEIIFER!)

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Mon, 16 Apr 2001 13:36:23 +0200

Hallo !

> Gesegnete Ostern!

Ein schoenes Schlusswort. :-) Also wenn Ihr selbst zu Ostern
nichts Besseres vorhabt, als Euch gegenseitig zu zerfleischen... ;-)

Ein paar Fakten: Noch immer versuche ich den Grundsatz
einzuhalten, dass niemand aufgrund seiner Meinung
aus der Liste entfernt wird. Selbst Egon ist noch drauf,
obwohl ich bei ihm mehr als einmal kurz davor war,
das remove-Kommando zu betaetigen... ;)
Hallo Egon, ein persoenlicher Gruss angesichts dieser
schoenen Ostertage. :-)

Was das Archiv anbetrifft: Jedem Teilnehmer der Liste
duerfte bekannt sein (schliesslich wird auf den
dazugehoerigen Web-Seiten eindeutig darauf hingewiesen),
dass die Mails archiviert werden. Und zwar alle. Und
da Loecher im Archiv ein solches unbrauchbar machen
wuerden, werden wir die archivierten Mails auch
garantiert nicht entfernen. Das nur vorbeugend,
falls dieser Wunsch aufkommen sollte...
Jeder ist damit wirklich selbst fuer seinen Eindruck
in der Oeffentlichkeit verantwortlich.

Dass Beleidigungen hier nicht erwuenscht und fehl am
Platze sind, muss ich wohl kaum erwaehnen, aber es ist auch
nicht sonderlich geschickt, private Mails zu zitieren und
diese dann oeffentlich zu beantworten - da kann dann auch
kein wie auch immer oder nicht gesetztes Reply-To helfen.

Fazit: Das war doch mal wieder ein lustiger Thread.
Nicht sinnvoll, aber lustig.

Einen schoenen Rest vom Ostermontag & Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.ruby-center.de  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_ruby-center.de       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive