Archiv im MBOX Format? (war: Re: Frohe Ostern (war:Re: [php] Re: phpArbeitsgruppe an meinen Freund NORBERT PFEIIFER!))

Archiv im MBOX Format? (war: Re: Frohe Ostern (war:Re: [php] Re: phpArbeitsgruppe an meinen Freund NORBERT PFEIIFER!))

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Mon, 16 Apr 2001 15:15:36 +0200

So sprach Ralf Geschke am Mon, Apr 16, 2001 at 01:36:23PM +0200:
> Was das Archiv anbetrifft: Jedem Teilnehmer der Liste
> duerfte bekannt sein (schliesslich wird auf den=20
> dazugehoerigen Web-Seiten eindeutig darauf hingewiesen),
> dass die Mails archiviert werden. Und zwar alle. Und

Wo wir dabei sind - kann mir irgendjemand ein m=F6glichst komplettes Archiv
der PHP Mailingliste im MH/Maildir/MBOX Format zukommen lassen?

Auf http://lists.phpcenter.de/archive/ gibt es zwar das Archiv, aber
anscheinend sind nur die .txt Files, bzw. das .mbox File unter "Das aktuelle
Archiv ab dem 18.03.2001:" (http://lists.phpcenter.de/pipermail/php/) im
MBOX Format.  Das gr=F6=DFere Archiv "Archiv der deutschsprachigen
PHP-Mailingliste vom 02.07.1999 bis zum 18.03.2001:"
(http://lists.phpcenter.de/archive/php_infosoc2/) scheint nicht im MBOX
Format zu sein.

Zumindest kommt mein Mailclient mutt damit nicht zurecht (zeigt keinerlei
Mails dadrin an), und mit "formail -ds < archiv-file >> new-archiv-file"
kann ich das auch nicht in MBOX Format umwandeln.

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 23 hours 35 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive