[php] phpArbeitsgruppe ENDE

Mon, 16 Apr 2001 15:20:47 +0200 (MEST)

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Listenitgliedern
bedanken, die mir privat Ihre Meinung mitgeteilt haben,
und mir weiterhing MUt gemacht haben, eine 'phpArbeitsgruppe'
auf die Beine zu stellen

Gott sei dank gibt es auch noch Menschen, die nicht aus jeder
Idee, auf die sie nicht selber gekommen sind eine negative
Geschichte machen wollen.

Wenn mir jemand unterstellt, daß ich den Gedanken der
PHP-Community nicht unterstützte, dann kann ich daß nicht
versthen - meiner Meinung nach scheint hier wohl ein
Problem mit dem Förderverein zu bestehen  - naja, egal.

Auf meine eMail vor einigen Tagen, in der ich um eine
neue Anmeldung gebeten habe, da sich die Struktur der
phpArbeitsgruppe wohl ändern wird, haben sich bereits
wieder 134 Interessenten eingeschreiben.

Ich kann die ganze Sache leider nicht schnell abschließen,
da ich immerhin ca. 70.000 DM in die ganze Sache (Büro,
GmbH usw.) investieren möchte, und immer noch in
Verhandlung mit verschiedenen Herstellern stehe.
AUßerdem bin ich 2-4 mal im MOnat in Toronto und kann
von daher eben nicht den ganzen Tag an dieser Geschichte
arbeiten.

PS:	In Bezug auf die Richtlinen dieser Mailingslite,
	die ich gestern leider nicht einhalten konnte, da
	ich mich persönlich angegriffen fühlte,
	entschuldige ich mich hiermit bei allen Mitgliedern
	für den unnötigen Spam und nehme alle
	Beleidigungen zurück.

	Es kommt vielleicht etwas spät, aber FROHE OSTERN!

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive