[php] phpArbeitsgruppe ENDE

Dominik von Werdt php_(at)_phpcenter.de
Mon, 16 Apr 2001 16:20:10 +0200

Ich geh jetzt davon aus dass du Jochen Kaechlin bist oder? Man siehts nicht
an der Mail-Adresse!

> Gott sei dank gibt es auch noch Menschen, die nicht aus jeder
> Idee, auf die sie nicht selber gekommen sind eine negative
> Geschichte machen wollen.

Sorry, aber soo schlimm habe ich (jedenfalls den öffentlichen, ich weiss
nich was per PM gelaufen ist) Kommentar von Norbert nicht.

> Auf meine eMail vor einigen Tagen, in der ich um eine
> neue Anmeldung gebeten habe, da sich die Struktur der
> phpArbeitsgruppe wohl ändern wird, haben sich bereits
> wieder 134 Interessenten eingeschreiben.
>
> Ich kann die ganze Sache leider nicht schnell abschließen,
> da ich immerhin ca. 70.000 DM in die ganze Sache (Büro,
> GmbH usw.) investieren möchte, und immer noch in
> Verhandlung mit verschiedenen Herstellern stehe.

Ich gehöre auch zu diesen Interessenten, da es wirklich eine gute Idee ist.
Ich finde es auch mutig von dir, mit so viel Einsatz an dieser Sache zu
arbeiten, und so viel zu investieren. An dieser Stelle möchte ich dir dafür
danken.

> PS: In Bezug auf die Richtlinen dieser Mailingslite,
> die ich gestern leider nicht einhalten konnte, da
> ich mich persönlich angegriffen fühlte,
> entschuldige ich mich hiermit bei allen Mitgliedern
> für den unnötigen Spam und nehme alle
> Beleidigungen zurück.

Ich finds gut, dass du dich noch bei der ML / Community entschuldigst.
Manchen ist dein "böses" ;-) Mail halt schon in den falschen Hals gerutscht.

> Es kommt vielleicht etwas spät, aber FROHE OSTERN!

Und fröhliche Weihnachten! ;-)

Gruss
Dominik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive