[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Tempor=E4re_r_Pfad_beim_upload?=

[php] Re: [php] Temporäre r Pfad beim upload

Mike Aust php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Apr 2001 12:02:20 +0200

Hi!

> Temporäre Pfad stehen.
>
> in der $userfile steht der komplette pfad mit file-namen zum temporären
> file..
> wenn "none" in der variable steht, bedeutet dass das KEIN file zum
> upload selektiert worden ist,
> also ein das leere input field geschickt wurde.
...ich habe festgestellt das eine Datei mit der Endung.txt oder.bat
übertragen wird. Sobald ich .pdf oder .htm habe bekomme ich immer nur none
übergeben.

Woran liegt das?

Gruß

Mike