[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Tempor=E4re_r_Pfad_beim_upload?=

[php] Re: [php] Re: [php] Temporäre r Pfad beim upload

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Apr 2001 12:32:36 +0200

Moin,

To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Tuesday, April 17, 2001 12:02 PM
Subject: [php] Re: [php] Temporäre r Pfad beim upload
[..]
> ...ich habe festgestellt das eine Datei mit der Endung.txt oder.bat
> übertragen wird. Sobald ich .pdf oder .htm habe bekomme ich immer nur
none
> übergeben.
>
> Woran liegt das?

Also mit der Dateiendung hat das primaer nichts zutun. Viel mehr mit der
Dateigroesse. Aktiviere das php_error.log und lese mit tail -f
/var/log/php_error.log .

Das Limit fuer die Dateigroesse kann an meheren Stellen gesetzt werden.
1. Im Form mittells '<input type="hidden" name="MAX_FILE_SIZE"
value="15728640">'
2. php.ini post_max_size und upload_max_filesize
3. Platz sollte auf der Platte natuerlich vorhanden sein. ;)

Solltest du das Beispiel von php.net kopiert haben ... dort ist im Form
die groesse auf 10k begrenzt. Das hat mich mal graue Haare gekostet.
Sehr zu empfehlen ist das ENGLISCHE Katpitel zum Thema file_uploads aus
dem php manual. In der deutschen Uebersetztung sind die mit php4.0.2
eingefuehrten 'leider' nicht enthalten.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive