[php] =?iso-8859-1?Q?Pull_Down_Men=FC_mit_Werten_aus_MySQL_Datenbank?=

[php] Pull Down Menü mit Werten aus MySQL Datenbank

Denis Mettler php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Apr 2001 20:40:40 +0200

Hallo,

> Hatte schon mal jemand das Problem ein Pull Down Menü mit Werten aus einer
> Datenbank zu machen?
> Bin für jeden Tip dankbar.

Ich suche noch die Möglichkeit, das ganze auf 2 Pull-down Menüs zu
verteilen,
um mit dem ersten die Hauptkategorie anzuzeigen und nach deren

Auswahl im zweiten die entsprechenen Unterkategorien.

Hat da vielleicht auch noch jemand einen Schnipsel Code für mich?

P.S. Cyrill, das war in etwa das was ich meinte.
Danke. Wenn du das auf das hier genannte erweitern könntest.
--
Best Regards / Beste Gruesse
Denis Mettler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive