[php] PHP + JS ???

Frank Zündorff php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Apr 2001 12:43:09 +0200 (MEST)

> Hallo Liste,
>
> Ich erzeuge durch PHP eine dynamische Tabelle mit Verweisen. Diese
> Verweise
> werden in einem neuen Fenster geöffnet. Allerdings möchte ich diese
> Fenster
> ohne Symbolleisten anzeigen, wie man es mit dem JS-Befehl open() machen
> kann. Aber geht dies überhaupt (Skriptsprache in Skriptsprache) ? Meine
> Versuche sind bisher kläglich gescheitert. Wenns doch gehen sollte wäre
> ich
> für den Quelltext dankbar.

Dir muß klar sein, das ein PHP-Skript erst durch den Interpreter läuft und
dann zum Browser geschickt wird. Alle PHP-Anweisungen werden dabei aufgelöst
und deren Resultate an die von Dir vorgesehenen Stellen im HTML-Quelltext
eingefügt. Wenn Dir das wirklich bewußt ist, liegt die Lösung für Dein Problem
auf der Hand.

--
Frank Zündorff

http://www.gmx.net