AW: [php] PHP + JS ???

Benno Müller php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Apr 2001 13:16:15 +0200

> Dir muß klar sein, das ein PHP-Skript erst durch den Interpreter läuft und
> dann zum Browser geschickt wird. Alle PHP-Anweisungen werden dabei
aufgelöst
> und deren Resultate an die von Dir vorgesehenen Stellen im HTML-Quelltext
> eingefügt. Wenn Dir das wirklich bewußt ist, liegt die Lösung für Dein
Problem
> auf der Hand.

Schon klar.
Meine bisherigen Funktionen sahen so oder ähnlich aus:

<?php
[...]
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
	[...]
	nl = window.open(\"$link\",\"\",\"height=400,width=600, scrollbars=1\");
	[...]
</script>
[...]
?>

Und das funktioniert nicht !
Mir ist aber grade die Idee gekommen, dass ich eine Funktion schreiben
könnte und dieser
einfach den Link übergeben. Hmm ... mal ausprobieren ;o)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive