[php] Problem bei mit der Installation des php4 in der Kombination mit einem Apache

[php] Problem bei mit der Installation des php4 in der Kombination mit einem Apache

Mario Guenterberg php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Apr 2001 23:28:12 +0200

Am Mittwoch, 18. April 2001 14:12 schrieben Sie:
> Am Mit, 18 Apr 2001 schrieben Sie:

> Sieht gut aus. Funktioniert es denn nicht ? Irgendwelche Fehlermeldungen ?
> Schon mal in /var/log/messages oder /var/log/httod/error.log geschaut ?
>

> mfg
> Michael

Hallo nochmals,

also, die Datei von Manfred hieß ja wohl testbuch.php3 oder so.
Wenn ich mir die original httpd.conf anschaue sehe ich

AddType application/x-httpd-php . php3

auf das PHP3 Modul gesetzt und nicht auf das PHP4-Modul.

Damit kommt dann der Indianer sehr wohl ins schleudern, weil er nämlich php3
erwartet und nicht php4. Darum diesen Eintrag auskommentieren und bei php4
eintragen.

Die Meldung oben sagt nur aus, das der apache gestartet ist, und zwar richtig
und mit den angegebenen Modulen.

--
Mario Guenterberg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive