[php] Problem bei mit der Installation des php4 in der Kombination mit einem Apache

[php] Problem bei mit der Installation des php4 in der Kombination mit einem Apache

Manfred G. php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Apr 2001 23:53:45 +0200

Hallo,
ich habe in meiner httpd.conf alle Zeilen, die etwas mit dem php3 Modul
zu tun haben mit einem # versehen.
Meine Testdatei habe ich in testbuch.php4 unbenannt.

Der Inhalt:
<?php echo "Hello World"; ?></body></html>

Trotzdem funktioniert es nicht.

In der "message" ist nichts zu finden was mit php zu tun hat.
Die /var/log/httpd/error.log hat ein paar einträge test.php File does not
exist.

Das ist alles, was ich finden kann.

Bis bald und liebe Grüße
Manfred Gnädig