[php] Problem bei mit der Installation des php4 in der Kombination mit einem Apache

[php] Problem bei mit der Installation des php4 in der Kombination mit einem Apache

Manfred G. php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Apr 2001 23:56:49 +0200

Hallo,

> Sieht gut aus. Funktioniert es denn nicht ? Irgendwelche Fehlermeldungen ?
> Schon mal in /var/log/messages oder /var/log/httod/error.log geschaut ?

nein es funktioniert nicht.
In den log Dateien habe ich auch nichts gefunden.

mfg
Manfred Gnädig

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive