[php] Problem bei mit der Installation des php4 in der Kombination mit einem Apache

[php] Problem bei mit der Installation des php4 in der Kombination mit einem Apache

Manfred G. php_(at)_phpcenter.de
Thu, 19 Apr 2001 00:54:28 +0200

Hallo Mario,
danke für die Überprüfung des Startscriptes.

Ich habe die Empfohlene Zeile in mein httpd.conf eingetragen.
Es funktioniert aber leider trotzdem nicht.

mfg
Manfred Gnädig

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive