[php] Problem bei mit der Installation des php4 in der Kombination mit einem Apache

[php] Problem bei mit der Installation des php4 in der Kombination mit einem Apache

Mario Guenterberg php_(at)_phpcenter.de
Thu, 19 Apr 2001 01:29:48 +0200

Am Donnerstag, 19. April 2001 00:54 schrieben Sie:
> Hallo Mario,
> danke für die Überprüfung des Startscriptes.
>
> Ich habe die Empfohlene Zeile in mein httpd.conf eingetragen.
> Es funktioniert aber leider trotzdem nicht.
>
> mfg
> Manfred Gnädig

1. Hast Du die Dateiendung von der testbuch.php4 wieder in testbuch.php3
umbenannt?

2. Wo liegt eigentlich deine testebuch Datei?

Sie muss natuerlich im DocumentRoot des apache liegen. Wenn Du nichts
geaendert hast, befindet sich dieses unter /usr/local/httpd/htdocs.

Nur dann wird es auch funktionieren.

Du kannst mir, wenn Du moechtest, die komplette httpd.conf mal mailen. Ich
schau sie mir gerne mal an.

--
Mario Guenterberg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive