[php] mehrere Dateien Uploaden

Arash Yalpani php_(at)_phpcenter.de
Thu, 19 Apr 2001 11:49:00 +0200

Hallo Cyrill,

> Javascript und DHTML, damit kannst du on-the-fly die nötigen felder
> erzeugen --> Array.
> JS läßt sich genauso einfach programmieren wie php. ich habe mir sogar
> einen HTML editor (sowohl source als auch "normale" ansicht)
> in HTML geschrieben :-)

hmm, dann erzeuge ich also on-the-fly die Felder - die Auswahl von z.B. 5
Dateien geht dann aber immer noch über 5 Dateiauswahlfelder, richtig? Die
Felder füllen kann ich aber sicherlich nicht mit JS - der Sicherheit wegen!?

Und überhaupt: Wenn ich nicht weiss, wie viele Dateien der User ausfüllen
wird: wie könnte ein entsprechendes Formular aussehen und ist es tatsächlich
möglich, ein Formular on-the-fly um weitere Elemente zu erweitern? Womit
denn? Mit "document.writeln" ?

Danke!
Arash

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive