[php] mehrere Dateien Uploaden

Cyrill Schumacher php_(at)_phpcenter.de
Thu, 19 Apr 2001 12:09:29 +0200

> hmm, dann erzeuge ich also on-the-fly die Felder - die Auswahl von z.B. 5
> Dateien geht dann aber immer noch über 5 Dateiauswahlfelder, richtig? Die
> Felder füllen kann ich aber sicherlich nicht mit JS - der Sicherheit
wegen!?

> Und überhaupt: Wenn ich nicht weiss, wie viele Dateien der User ausfüllen
> wird: wie könnte ein entsprechendes Formular aussehen und ist es
tatsächlich
> möglich, ein Formular on-the-fly um weitere Elemente zu erweitern? Womit
> denn? Mit "document.writeln" ?

Na "einfach": Du hast eine Seite mit einem <div> DHTML Ebene bzw. <layer>
dort kannst du mi document.layer.write() und mit einer schleife die nötigen
felder ausspucken. nebebei machst du noch ein formularfeld wo der user
die anzahl der felder eintragen kann, die er gerade braucht
nur du kannst halt nicht mit JS schon den pfad angeben wo sein bild auf
der platte liegt.

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive