[php] phpmyAdmin

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Fri, 20 Apr 2001 01:57:57 +0200

Hallo Zusammen,

ich habe den Indianer und PHP4 mit MySQL problelos installiert. Nur=20
verstehe ich eins nicht. phpMyAdmin zeigt mir im linken Frame den=20
Datenbanknamen sowie die dazugeh=F6rigen Tabellen sch=F6n brav an. Nur im=20
Rechten Frame tut sich nichts. Da kommt nur die Fehlermeldung "Keine=20
Datanbank ausgew=E4hlt" wenn ich eine Tabelle im linken Frame anklicke.

=DCber die Kommandozeile kann ich Problemlos Tabellen anlegen, l=F6schen=
 usw.=20
H=E4ngt es mit damit zusammen, das bei PHPInfo 3.23.22-beta Support=
 angezeigt=20
wird und MySQL 3.23.33 installiert habe ?

System : Windows NT 4.0 Server MySQL 3.23.33

--=20
Phone   +49 5723 98077-0
Fax     +49 5723 98077-1
Mobil   +49 173 4315914