[php] Mail

Patrick Mairif php_(at)_phpcenter.de
Fri, 20 Apr 2001 13:18:07 +0200

On Fri, Apr 20, 2001 at 09:54:35AM +0200, S.Scherhak wrote:
> Wenn ich mit mail("ADRESSE",.........."from:XXXXXX\nreply-.......
> ein eMail verschicke, wird immer hinter XXXXXX die "Adresse"
> meines Provider angehängt.
> (XXXXXX_(at)_blabla.de)
> Kann ich das unterbinden ?
> Oder bin ich gezwungen das anzunehemen ?
> Ich weiß das ich das durch meinen Domainnamen ersetzen kann.
> Aber das ist nicht das was ich mache möchte.

Ich weiss nicht was Du machen moechtest, aber wenn Du als From eine komplette
eMail-Adresse mit Domain angibst, wird diese nicht geaendert. Wenn man nur den
Nutzernamen ohne Domain verwendet, muss das Mailsystem eine gueltige eMail-Adresse
draus machen und haengt die eigene Domain an.

Gruss, Patrick!

--
http://home.nikocity.de/mairif
http://caravan-network.de