[php] Mail

Rene Sasse php_(at)_phpcenter.de
Fri, 20 Apr 2001 14:39:59 +0200

Hallo S.Scherhak!

S.Scherhak schrieb am Freitag, den 20. April 2001:

> Oder bin ich gezwungen das anzunehemen ?
> Ich weiß das ich das durch meinen Domainnamen ersetzen kann.
> Aber das ist nicht das was ich mache möchte.
> Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!

Also wenn Du das wie folgt machst, kann eigentlich nix schief gehen:

<?php
mail( $to, $subject, $body, "From: rene_(at)_world-email.cx\nReply-To: rene_(at)_world-email.cx\nX-Mailer: WebDAT Version 1.25");
?>

--
Best regards, Rene Sasse			rene_(at)_traumhaft.cx
Tanzen ist ein vertikaler Ausdruck eines horizontalen Wunsches.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive