[php] Nur jeder zweite Datensatz

Matthias Luedtke php_(at)_phpcenter.de
Sat, 21 Apr 2001 11:17:02 +0200

> Hallo Matthias,
> jau ich glaube das isses... *freu
> Ich werds einfach mal einbauen und schauen obs der Server überlebt *g
> Vielleicht bleibt er ja in einer ewigen Feedbackschleife hängen...

Hallo Oliver,
also haengen bleiben wird er wohl nicht. Sobald die Query keine Datensaetze
mehr beinhaltet, terminiert die Scheife.
Wenn's dir etwas bringen sollte, kannst du ja noch ein "break" einbauen.

if ($result_array = mysql_fetch_row($result))
        mach_wieder_etwas_oder_doch_nichts();
else
    break;

> Nochmals vielen Dank!

Wofuer? ;-)

> HTH?
http://thibs.menloschool.org/help/jargon/html/entry/HTH.html

Gruss
   Matthias

--
Matthias Luedtke, matthias-luedtke_(at)_gmx.de
"Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive