AW: [php] Text-Formatierung

Georg Kornmayer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 21 Apr 2001 22:41:36 +0200

hi du, also ich denke diese diskussion war schon einige male auf der
mailingliste. schau doch einfach mal im archiv nach.
als kleiner anstoss wenn dus mit pdf machen willst, pdflib und latex und da
gabs noch ne loesung ueber xml die ich mir aber noch nicht angeschaut habe.
und noch wer (name vergessen) schreibt anner pdfklasse die umbrueche und den
ganzen kram schon abhandelt, wie weit das teil ist weiss ich allerdings
nicht. wie gesagt, im archiv nachlesen, da sollte das meiste stehen und der
rest mit recherche herauszufinden sein.

gruss georg

>Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir Tips geben?
>Danke

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive