[php] Buchempfehlung

Christian Westerhoff php_(at)_phpcenter.de
Sun, 22 Apr 2001 16:19:26 +0200

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten PHP-Buch.

Ich bin kein Programmieranfänger und auch mit Erfahrung in Skriptsprachen,
fange aber jetzt mit meinem ersten PHP Projekt an. Dazu suche ich ein gutes
Buch, das mir sowohl den Einstieg erleichtert als auch später tiefergehende
Tips geben kann.

Bei Amazon kommen da meiner Meinung nach folgende zwei Bücher in Frage:
1)  PHP 4. Dynamische Webauftritte professionell realisieren. Mit einem
Vorwort von Andi Gutmans und Zeev Suraski.
    Egon Schmid, Christian Cartus

2)  Internet intern. PHP 4 und MySQL.
    Gudrun Anna Leierer, Rolf D. Stoll

Kann mir jemand eine Empfehlung geben (evtl. auch andere Bücher) ?

Danke im voraus,
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive