[php] Fehlermeldung bei f2s

Dominik von Werdt php_(at)_phpcenter.de
Sun, 22 Apr 2001 17:23:59 +0200

Hallo!

Ich wollte eine Datei namens index.php bei f2s.com raufladen, nach einigen
anläufen (Datei war immer 0 Bytes gross) hat das dann auch geklappt. Aber
was soll die Meldung???

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory. in
/web/sites/343/corsalo/www.corsalo.f2s.com/futura/futura/index.php on line 3

Fatal error: Failed opening required 'lib.inc.php'
(include_path='.:/usr/local/lib/php') in
/web/sites/343/corsalo/www.corsalo.f2s.com/futura/futura/index.php on line 3

--- Source ---
1: <? $filTitle = "Willkommen bei smsspeed.com!"; ?>
2: <? include("header.php"); ?>
3:
4: <table valign=top>
5:              <tr valign=top>
6:                 <td width=225>
--- Ende ---

In Line 3 ist also gar kein Text - Ausserdem verwende ich in diversen Seiten
den gleichen Anfang vom Quelltext (also auch include("header.php");), und
dort funkts!

Wer kann mir helfen???

Gruss
Dominik