[php] Fehlermeldung bei f2s

Dominik von Werdt php_(at)_phpcenter.de
Sun, 22 Apr 2001 18:06:34 +0200

> Wer kann mir helfen???

Ich nochmal: Problem gelöst, es lag daran dass die Datei nicht vollständig
zum Server übertragen wurde.

Nun aber ein anderes Problem:
Ich versuche mit dem folgenden, selbstgeschriebenen Script zwei zufällige
News von ShortNews.de zu saugen. Die Quelle ist eine Textdatei, wo je in
einer Zeile der Titel, in der zweiten die URL dazu steht. Zwischendursch
gibt es noch ADs, die mit einem Ad: vor dem Titel gekennzeichnet sind.

---- schnipp ----
<?
$fp = fopen("http://www.shortnews.de/export/all_1.txt","r");   // News-Datei
lesen

while($title = fgets($fp,1000))
{
  $url = fgets($fp,1000);
  if (!eregi("^Ad: ",$title))   // Ads filtern
    $newsarray[] = "$title<br><a href=\"$url\" target=\"_blank\">Hier
klicken!</a>";   // HTML-Source in Array schreiben
}

srand(time());   // Zufallsgenerator initialisieren
shuffle($newsarray);   // Array "mischen"
echo $newsarray[1] . "<p>" . $newsarray[2];   // Zwei News ausgeben
?>
---- schnapp ----

Auf meinem localhost funzt es problemlos. Wenn ich es aber nun bei
freedom2surf einsete, kommt vom Gateway immer die Meldung "Zero Sized
Reply", also vermutl. dass das Script nichts zurückgeliefert hat. Das liegt
vermutl. daran, dass keine Daten ankamen, oder???

Bitte um Hilfe!

Gruss
Dominik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive