[php] .htaccess redirect...

Matthias Luedtke php_(at)_phpcenter.de
Sun, 22 Apr 2001 23:50:01 +0200

Hallo Michael,

> Hallo,
>
> erstmal Sorry für die doppelten Mails. Ich versichere, das ich diese nur
> einmal abschicke.

Ja ja, das sagen sie alle. ;-)
Im ernst: Diese mail ist (bis jetzt) nur ein Mal gekommen.

> Die Fehlerdokumente, Error 404, 401 usw.

Ist das denn wirklich schlimm? Eigentlich kann das doch nur "im Sinne des
Erfinders" sein. Oder bedenke ich jetzt etwas wichtiges nicht?

>Beim IE 5.5 ist das unter Extras --> Internetoptionen --> Erweitert -->
>Kurze HTTP-Fehlermeldungen anzeigen.

Das habe ich gefunden. Ich konnte allerdings von der schwammigen Erklaerung
nicht auf den tatsaechlichen Nutzen schliessen...

Gruss
   Matthias

--
Matthias Luedtke, matthias-luedtke_(at)_gmx.de
Afgrnd der Ensparngsmassnhmen bei den Onlne-Kostn ist ab sfort in jedm Wrt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive