[php] .htaccess redirect...

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Mon, 23 Apr 2001 00:02:42 +0200

Hallo,

at Sunday 22.04.01 (23:50 +0200), Matthias Luedtke wrote:

>Ja ja, das sagen sie alle. ;-)
>Im ernst: Diese mail ist (bis jetzt) nur ein Mal gekommen.

Der Fehler lag bei mir, aber ungewollt. ;-)

>Ist das denn wirklich schlimm? Eigentlich kann das doch nur "im Sinne des
>Erfinders" sein. Oder bedenke ich jetzt etwas wichtiges nicht?

Naja, wenn er eine Seite mit .htaccess umleiten will und daf=FCr die=20
"Fehlerabfangroutine" missbrauchen will, wird die Zielseite nicht von der=20
Suchmaschine ber=FCcksichtigt. Und wenn da nu was wichtiges drinne steht ??

>Das habe ich gefunden. Ich konnte allerdings von der schwammigen Erklaerung
>nicht auf den tatsaechlichen Nutzen schliessen...

Logischerweise kann die Umleitung nicht funktionieren wenn der IE seinen=20
eigenen Krempel anzeigt.

Gru=DF
Michael

--=20