[php] Buchempfehlung

Mon, 23 Apr 2001 10:05:16 +0200

On Mon, Apr 23, 2001 at 08:54:51AM +0200, Roland Schmid wrote:

> gutes
> tiefergehende

> als Ergänzung ist sicher auch das Taschenbuch "PHP kurz und gut" sinnvoll.
> ISBN: 3-89721-225-0
> Author: Rasmus Lerdorf
> Preis: DM 14,80

Im erst genannten Buch ist auch das Büchlein von Rasmus Lerdorf enthalten.
Diese vielgeschmähte FunktionsKURZreferenz lässt sich ohne das Original
eigentlich nicht lesen. Mit Original meine ich das PHP Manual bei
php.net/manual.

Wenn man ein gutes Buch kaufen will, dann warte noch ein paar Tage, dann
kann man auch die Übersetzung von Leon Atkinson's Core PHP Programmierung
bestaunen.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/