[php] Dreamweaver Ultradev mit PHP

Nico php_(at)_phpcenter.de
Mon, 23 Apr 2001 16:29:35 +0200

PHAkt von der Seite http://www.interakt.ro ist ein Plugin f=FCr den
Dreamweaver Ultradev, das als Servermodell PHP erm=F6glicht. Das ist =
sehr
n=FCtzlich und l=F6st bei mir auch Probleme wie komplexe =
Datenbankabfragen.

Jedenfalls m=FCssen bestimmt Bedingungen erf=FCllt werden, wo ich nicht
wei=DF, ob man diese Bedingungen auch auf Windows 2000 Servern, so wie =
bei
domainbox (unterst=FCtzen PHP, ASP, ODBC), einstellen kann.
Das ist ein Ausschnitt aus der install.txt:=20

- Install the ADODB library from http://216.122.192.8/dl/adodb094.zip
(we've tested the PHAkt with this version)
- Copy the adodb folder (from the adodb distribution) in the root folder
of your site.
(adodb's adodb.inc needs to be updated to reflect the real installation
path to work properly)
- Install the MySQL (or PosgreSQL) odbc driver from=20
	http://www.mysql.com/downloads/api-myodbc.html

Dazu zwei Fragen:

1. Kann ich den adodb-Ordner auch einfach in das root-Verzeichnis auf
dem Webserver kopieren, ohne es zu installieren?

2. Sind die MySQL odbc Treiber normalerweise nicht auf Win 2000 Servern
installiert?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive