[php] Dreamweaver Ultradev mit PHP

Gerald Able php_(at)_phpcenter.de
Mon, 23 Apr 2001 16:41:37 +0200

>PHAkt von der Seite http://www.interakt.ro ist ein Plugin f=FCr den
Dreamweaver Ultradev, das als Servermodell PHP erm=F6glicht.=20

Ui geil... Danke f=FCr die Info. Aber nu hab ich mich schon so an
ultraedit gew=F6hnt, dass ich irgendwie garnimmer zu dreamweaver
zur=FCckwill :-) Werds aber bestimmt demn=E4chst mal antesten.

>1. Kann ich den adodb-Ordner auch einfach in das root-Verzeichnis auf
dem Webserver kopieren, ohne es zu installieren?

Uff... K. A.. Was ist ADODB eigentlich? Hab ich noch nie geh=F6rt...

2. Sind die MySQL odbc Treiber normalerweise nicht auf Win 2000 Servern
installiert?

Nein, muss man nachinstallieren, aber das l=E4uft absolut problemlos.

Cya, der Froo.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive