[php] PHP3 vs PHP4

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 23 Apr 2001 18:59:02 +0200

Moin,

----- Original Message -----
From: "Matthias Luedtke" <matthias-luedtke_(at)_gmx.de>
> Ist es grundsaetzlich moeglich, einen HTTP-Server so zu konfigurieren,
dass
> er eine Datei mit ".php3"-Endung mit PHP3 parst und Dateien mit
".php4"er
> Endung entsprechend mit PHP4?
>
> Kann es sein, dass "irgendwelche" (ich weiss, sehr schwammig) Bugs in
PHP4
> bzgl. der Upload-Funktionen hinzugekommen sind? Hat jemand
diesbezueglich
> irgendetwas erlebt?
>
> Gruss
>    Matthias

Natuerlich koennen beide PHP versionen gleichzeitig aktiv sein. mit PHP
als CGI sollte das kein Probs sein. Bei mod_php ist auf das
enable-versionning zuachten.
Jenach verwendeten Webserver ist der weitere weg unterschiedlich. Bei
Apache  der Applikation Typ zu setzten und dazu eine Dateiextension.

Zum upload. Nö.. normaler weise geht er. Anlaufstelle sollte
bugs.php.net sein fuer solche Fragen. Anmerkend sei gesagt mit 4.0.2
sind starke Verbesserung in das file uploadhandling eingeflossen.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive