[php] Wann ist ein skript zuende?

Cornelia Boenigk php_(at)_phpcenter.de
Tue, 24 Apr 2001 23:38:18 +0200

Hi Benjamin

> auto_append wird automatisch angehängt ...

bloss wo?

> das stimmt. aber soweit kommt er gar nicht. vorher kommt
ja der
> redirect, und er bricht das script ab.

Wohl nicht. Das ist ja gerade der Witz an der Sache.
(Eigentlich finde ich es gaaar nicht witzig,-(

Wenn ich einen Fehler produziere (Ausgabe vor header())
dann werden alle Variablenwerte in die DB abgespeichert, dh,
er fuehrt die auto_append aus, die ihrerseits die
speichern()-Funktion aufruft. Sonst wuerden hinterher nicht
die Daten in der DB stehen.

Wenn ich keinen Fehler produziere, wird der redirect
gemacht, wie es sein soll, nur die Variablen werden nicht
gespeichert. Dann ist kein Eintrag in der DB. Die Variablen
sind aber nicht leer.

Gruss
Conni

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive