Re[2]: [php] Wann ist ein skript zuende?

Re[2]: [php] Wann ist ein skript zuende?

Benjamin Billian php_(at)_phpcenter.de
Tue, 24 Apr 2001 23:50:18 +0200

hi Conni,

Dienstag, 24. April 2001, 23:38:18, hast du folgendes geschrieben:

> Wenn ich keinen Fehler produziere, wird der redirect
> gemacht, wie es sein soll, nur die Variablen werden nicht
> gespeichert. Dann ist kein Eintrag in der DB. Die Variablen
> sind aber nicht leer.

dann werden die variablen in der auto_append geschrieben ??
denn soweit kommt das script nicht. das hört nach dem header() auf !!
außer du machst vorher eine ausgabe. dann meldet der header einen
fehler, und das script geht bis zum ende weiter, und trägt die
variablen ein.

bye Benjamin
--
Man kann den Wind nicht fangen.