Re[2]: [php] Wann ist ein skript zuende?

Re[2]: [php] Wann ist ein skript zuende?

Cornelia Boenigk php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Apr 2001 00:10:46 +0200

Hallo Benjamin, und danke

> dann werden die variablen in der auto_append geschrieben
??
die auto_append ruft ihrerseits die speichern-Funktion auf.

> denn soweit kommt das script nicht. das hört nach dem
header() auf !!
ja, und da dchte ich, dass dann die auto_append angehaengt
wird und die Variablen speichert.

> dann meldet der header einen
> fehler, und das script geht bis zum ende weiter, und trägt
die
> variablen ein.

Heisst das, dass ein Skript nach einem Fehler nicht
abbricht, sondern trotzdem zuende abgearbeitet wird?
Und dann die auto_append angehaengt wird?
Und an ein nicht bis zum Ende abgearbeitetes Skript, das zB
wegen einem header verzweigt, wird die auto_append nicht
angehaengt?

Gruss
Conni

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive