[php] Weltkarte

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Apr 2001 11:35:41 +0200

> Schon mal was von CopyRight gehört ?
schon mal Gesetze gelesen und begriffen ?

Merke:
Das abgeschriebene Telekom-Telefonbuch
gehoert nicht der Telekom, siehe Urteil... ;-)

Eine aus einem A4 Bild erstellte Webgrafik,
ist keine Schutzverletzung, sondern schoepferische Arbeit,
im Sinne o.g. Gesetzes, die Rechte gehen an den 'Arbeiter' ueber...

Das Kopieren einer Webgrafik ist dagegen ganz normaler Diebstahl,
auch wenn man es derzeit nicht verhindern kann...

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de    pfeiffer_(at)_uris.de
0177-2363368       02292-681769
e.o.m.