[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_PHP_CGI-Version_f=FCr_Suse_?=

[php] Re: [php] PHP CGI-Version für Suse

THE GENERATOR php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Apr 2001 15:40:13 +0200

> Mein Problem: Wie kompiliere ich mein php4 als
> CGI-Version ? Ich will ein PHP Skript vom Cron aus aufrufen und
> das geht doch nur so oder ?

Es geht so.

http://www.php-center.de/faq/faq-install.html#install-6

> ... oder noch ne ganz doofe Frage: Ich hab die PHP CGI-
> Version für Windoof zum download gesehen, geht die auch unter Linux ?

AFAIK nicht.
Du musst PHP als CGI-Version für den Apachen installieren.
Du verwendest doch den Apachen, ODER???

> Vermutlich kam die Frage schon oft, aber in den ca. 6000
> Mails der Liste die sich noch in in meinem Outlook-Express
> tummeln konnt ich keine Hilfe finden. Kann man das Archiv
> der Liste eigentlich nicht durchsuchen sondern nur wochenweise
> stöbern ???

Hmmm, weis ich nicht, aber unter http://lists.phpcenter.de/archive/ hast du
zumindest das Archiv für in einem (etwas) größeren Zeitraum ;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive