AW: [php] Kann man *.zip Dateien in ner mysql Datenbank speichern?

AW: [php] Kann man *.zip Dateien in ner mysql Datenbank speichern?

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Apr 2001 17:00:19 +0200

>soweit ich wei=DF nein (falls das Unsinn ist korrigiere mich jemand)

Warum sollte das nicht gehen?

>Du kannst aber den Pfad zu einer speichern.
>*.zip File auf`m server ablegen, den Pfad in der Datenbank speichern, =
und
>den User auf den richtigen Pfad f=FChren :-)

Eigentlich m=FC=DFte es doch wie mit Bilddaten funktionieren, dazu gibt's
im MySQL-Manual gen=FCgend Informationen, oder hier im Archiv.

Ob's sinnvoll ist, ist eine ganz andere Frage ...

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive