AW: AW: [php] Kann man *.zip Dateien in ner mysql Datenbank speichern?

Alex Hadj Hassine php_(at)_phpcenter.de
Thu, 26 Apr 2001 08:27:30 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_phpcenter.de [mailto:php-admin_(at)_phpcenter.de]Im Auftrag
von Thomas Beckmann
Gesendet: Mittwoch, 25. April 2001 17:00
An: php_(at)_phpcenter.de
Betreff: Re: AW: [php] Kann man *.zip Dateien in ner mysql Datenbank
speichern?

>soweit ich weiß nein (falls das Unsinn ist korrigiere mich jemand)

Warum sollte das nicht gehen?

>Du kannst aber den Pfad zu einer speichern.
>*.zip File auf`m server ablegen, den Pfad in der Datenbank speichern, und
>den User auf den richtigen Pfad führen :-)

Eigentlich müßte es doch wie mit Bilddaten funktionieren, dazu gibt's
im MySQL-Manual genügend Informationen, oder hier im Archiv.

Ob's sinnvoll ist, ist eine ganz andere Frage ...

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de
Mir geht es in erster Linie darum zip dateien in der Datenbank zu sichern da
die meisten Provider ihren freien webspace gelegentlich nach zip files
durchsuchen und diese dan löschen
lassen was für die Datenbank nicht zutrift

Thanx