[php] Error 301 /bisschen OT

Henning Jödden php_(at)_phpcenter.de
Thu, 26 Apr 2001 17:15:19 +0200

Tach Liste,

Ein PHP/MySQL basiertes Newsletter-System von mir wo mittlerweile knapp 1500
Adressen drinstehen, hat beim Kunden soeben einen folgenden Fehler
hervorgerufen:

	The following error was encountered:
		ERROR 301 -- The server stopped sending data.
	This means that:
		The network or remote site might be down. Please try again later.

allerdings erst nach ein einiger Zeit, es sind also bestimmt schon die
hälfte der Newsletter-Empfänger erreicht worden, und dann bricht es einfach
ab.

Also der Text der Fehlermeldung ist mir auch klar :) nur hab ich einen ERROR
301 noch nie gehabt, deswegen jetzt meine Frage:

	Kann das ein Script-Fehler sein oder liegt die Verantwortung dafür allein
beim Provider ??

Ich wüßte nur gerne ob ich mir jetzt Hass-Tiraden gefallen lassen muß oder
ob ich die Verantwortung weiterschieben kann ;)

Hat das schon jemand so erlebt ??

Sorry für`s semi/OT
Gruß
	Henning

#name:          Henning Jödden
#comp:        wonderpixel GmbH
#http:    ~~www.wonderpixel.de
#smtp:~~henning_(at)_wonderpixel.de
#tel:        ~~+49 221 9123118

Die Unsterblichkeit ist nicht jedermanns Sache
             -Kurt Schwitters

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive