[php] CMS

Lars Duesing php_(at)_phpcenter.de
Fri, 27 Apr 2001 09:32:07 +0200 (CEST)

Hi Martin, Hi Jens,

ich glaube solange nur die Administrativen Funktionen auf einen bestimmten
Browser festgelegt werden, kann jeder damit leben. Die einzige Sache, die
ich ankreiden koennte, ist die Tatsache dass die Website
(http://test.xinity.org) fuer (mind.) das Menue genauso IE 5.5 / IE 6
benoetigt. Das sollte sich aber mit einem verhaeltnismaessig geringem
Aufwand auf Netscape 4.x und Mozilla / Netscape 6.0 anpassen lassen
koennen. Ich denke auch, dass sich da sicherlich wer finden wird, der die
Funktionen implementiert. Leider kenne ich das Projekt noch nicht so gut,
um abschaetzen zu koennen, wie gross die Aenderungen werden wuerden.
Mal sehen.

ciao
	Lars

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive