[php] OT Heutiges Treffen der Muenchner php User/ HipHop you don't stop / Ein Gedicht

[php] OT Heutiges Treffen der Muenchner php User/ HipHop you don't stop / Ein Gedicht

Matthias Haenel php_(at)_phpcenter.de
Fri, 27 Apr 2001 12:52:47 +0200

Schön gedichtet *g*....

> So rief ich bei der Hotline an, is ja für Lau,
> und erklärte nem Sachsen meine Troubles genau.
Was hast Du gegen Sachsen *g* ? Isch lieb mei Soachsenloand *g*

> Doch was taten sie dann? Deaktivierten das Parsen
> und was glaubt ihr, was die Leute auf meiner Homepage lasen?
Puretec rulez!!!!!!!

> In jedem Browser auf der ganzen Welt
> sah man mein PHP Skript, statt HTML.
Das tut mir aber leid..

> Hallo Liste, anspruchsvollere Lyrics gibt es auf unserer Seite
www.wojna.de
> Ist übrigens mit PHP und mySQL vom Künstler selbst erstellt ;-)
> Gruß ausm Ruhrpott
Prima darauf hat die Welt gewartet *g*
Toller Dialekt übrigens ....

Tschüss aus der Oberlausitz (in Sachsen _(at)_ Polen)
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive