[php] OT Heutiges Treffen der Muenchner php User/ HipHop you don't stop / Ein Gedicht

[php] OT Heutiges Treffen der Muenchner php User/ HipHop you don't stop / Ein Gedicht

Wojna php_(at)_phpcenter.de
Fri, 27 Apr 2001 12:53:54 +0200

Hey Bernhard,
Du hast mich echt mal zum Reimen inspiriert, viel Spaß an Euerm Stammtisch:

Ja, es war zum Kotzen und tat mir sehr weh:
Bei Freespace gibts kein mySQL, kein PHP.
So ging ich zu Puretec, s'war noch nicht zu spät,
und holte mir fett dann dat Premium-Paket.

Ich wars so gewöhnt von der Arbeit - ganz schnell -
aktivierte ich das Parsen von .HTML
Dateien mit der Endung die parse ich nun schön,
Nur meine Log-Dateien, die tun jetzt nicht mehr gehen. (Ja ich weiß, dat is
nich grammatikalisch richtig!)

So rief ich bei der Hotline an, is ja für Lau,
und erklärte nem Sachsen meine Troubles genau.
Doch was taten sie dann? Deaktivierten das Parsen
und was glaubt ihr, was die Leute auf meiner Homepage lasen?

In jedem Browser auf der ganzen Welt
sah man mein PHP Skript, statt HTML.

Hallo Liste, anspruchsvollere Lyrics gibt es auf unserer Seite www.wojna.de
Ist übrigens mit PHP und mySQL vom Künstler selbst erstellt ;-)
Gruß ausm Ruhrpott
wojna