[php] CMS

Bernd Roemer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 27 Apr 2001 21:07:46 +0200

On Fri, Apr 27, 2001 at 20:34:49 +0200, Bj?rn Schotte wrote:
> Hi,

> Nicht unbedingt korrekt. Von ActiveX-Schweinekram rede
> ich hier aber gar nicht. (WYSIWYG-Editoren gibt's auch
> schon mit JavaScript)

hmmm... das ist doch nur spielerei....

> Es geht bei CMSen meist nicht darum, ob das Produkt
> auf allen Plattformen (z.B. auch auf Opera) läuft, sondern
> dass es für die Leute, die es kaufen, benutzbar ist und die
> eigentliche Arbeit (nämlich die Website bauen zu können)
> erleichtert.

genau... aber erleichtern nenn ich das nicht wenn ich den netscape kenne
(oBdA) und verpflichtet bin nen IE zu verwenden....

> Dass das CMS tatsächlich nur mit MSIE benutzbar ist,
> halte ich für unglücklich - ich persönlich würde ein
> normales TEXTAREA für die Eingabe der Seite zur
> Verfügung stellen, und bei Vorhandensein eines MSIE
> diese TEXTAREA gegen einen JS-driven WYSIWYG austauschen
> (lassen).

so hoert sich das schon ganz anders an :))
so ist es auch ok (meiner meinung nach)....

mfg...

	---bernd roemer---

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive